Samstag, 25. September 2010

Asia-Stempel...

... hatte ich seither keine, aber das kleine Mädel von Hero Arts hat es mir angetan. Und klar, ein bissel Beiwerk zu so einem Asia-Stempel braucht man natürlich auch, weshalb noch ein zweites Set von Inkadinkado ins Körbchen gehüpft ist *oops* Gestern kamen sie an und ich habe sie gleich angetestet. Dabei fiel mir noch eine Borte von Waltzing-Mouse in die Hand und schon durfte das Mädel auf einem würdigen Boden stehen und letztlich hab ich sogar noch eine halbwegs passende Schrift gefunden ... *puh* ich dachte schon, ich müsste schon wieder was kaufen *gg*
^
Und da die Stempel hervorragend zum neuen SI-Thema ´schwarz/weiß +1` passen, gleich noch eine

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado, Waltzing-Mouse, Unicorn

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

super schön geworden!!!! echt putzig und toll gemacht

Antje hat gesagt…

Boah, die zweite Karte gefaellt mir ja fast noch besser!! der Bambus sieht sowas von schoen dazu aus.... ich glaub ich brauch das Set doch! NEIN.....*seuf* JA!

stempelomi hat gesagt…

wow...eine schöner als die andere *umfall* ... eigentlich fand ich diese Figuren gar nicht so schön ...aber du hast sie wundervoll in Szene gesetzt!! Echt klasse!

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Haha, ja so geht das immer mit dem Kaufen, man hat etwas im Kopf und braucht noch Zutaten. Das geht mir nämlich z. Zt. mit Halloween so, weil ich dafür nie Stempel gekauft hatte.
Jetzt aber zu Deinen Karten: die sind ja beide wirklich wunderschön geworden und ich kann überhaupt nicht sagen, dass mir eine besser gefällt. Wirklich große Klasse!

LG, Dagi

Kalli hat gesagt…

ach Elke, die sind alle beide traumhaft schön....*schwärm*

BA hat gesagt…

die sind ja genial
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xxoo BA