Montag, 2. August 2010

Zwei Runde zum karten ...

... ähm, zwei Karten zum runden Geburtstag eines Mannes, der vor kurzem erfolgreich einen Kochkurs absolvierte - zusammen mit ein paar Kochutensilien, wie Schneebesen, Schürze, frischem Knoblauch, Basilikum, Essig und Öl ... und einem Essensgutschein als Notfallplan *gg*
und diese hier mal wieder mit Papyrus


Kommentare:

Kalli hat gesagt…

die sind beide Klasse geworden, die <schürzenkarte gefällt mir n Tuck besser

Angelika hat gesagt…

Klasse Idee mit den Kochutensilien und dem Notfallplan. Muß sich meine Denkfabrik mal merken - Männergeschenke sind ja immer soooooo schwierig. LG, Angelika

Antje hat gesagt…

Oh, die Schuerze ist ja klasse!!!!

stempelomi hat gesagt…

wow...die Schürze ist toll..echt ne klasse Idee!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Zwei herrliche Karten liebe Elke, aber die Schürze ist natürlich hammermäßig, geniale Idee und wunderschön umgesetzt.

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
wünsht Dir
Anke