Dienstag, 10. August 2010

Wir haben der Stempelunlust ...

... den Kampf angesagt und zwar mit einer neuen Aktion auf dem Stempelhühnerhof: Ein Tag, ein Thema.
Heute ging's los mit dem Thema ´Puzzleteil`. *hmm* Irgendwo liegt noch so ein Teil rum ... gefunden hab ich's natürlich nicht - wie gut, dass der Dachboden noch nicht entrümpelt ist und sich dort noch einige Reliquien aus frühen Kindertagen finden - nicht meinen Kindertagen, sondern denen meiner Kinder *gg*. Voller Tatendrang hab ich das entstaubte Puzzleteil grundiert, trocken gefönt und bestempelt *hmpf* das sah nix aus ... Also hab ich doch geschnippelt - mit mäßigem Erfolg, aber das war mir jetzt auch egal. Schließlich wollten mich meine neu eingetroffenen Stempel heute noch kennenlernen.
Das Teil ist ca. 9 x 6 cm groß und mal sehen, vielleicht landet es doch noch auf einer Karte?!
Stempel: Stampscapes

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

hier....meld....für die Karte*g* wunderschön, liebe Elke, tolle Idee...

Silvia hat gesagt…

Ein grandioses Werk hast Du da geschaffen! Klasse coloriert!

LG Silvia

stempelomi hat gesagt…

wow...das ist obermegagigantisch schöööön *umfall*


LG,BEate

anusch hat gesagt…

Wow, das sieht ganz zauberhaft aus - geh damit in Serie und du bist alle Kartensorgen los *lach*

Angelika hat gesagt…

Hut ab, vor Deinen Mal- und Stempelkünsten. Das Puzzleteil ist sehr schön und paßt doch sicher bald zu einer karte. Und wann werden die restlichen 999 Puzzleteile fertig?
LG, Angelika

Anke hat gesagt…

U
M
W
E
R
F
E
N
D

S
C
H
Ö
N

!
!
!

Begeisterte Grüße
von Anke

fixi hat gesagt…

Elke, Dein Puzzleteil ist sensationell!!!Unglaublich schön!

LG fixi