Dienstag, 3. August 2010

Ich hab die WM gewonnen ...

... ok - nicht ganz, aber die Aktion zum WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof! Heute kam meine Gewinnpost an: eine wundervolle Karte von Daisy
mit Inhalt (zwei Stempelgummis aus ihrem Shop )
Auch hier nochmal vielen herzlichen Dank!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - moment mal, ich hisse gleich die Deutschlandfahne. Liebe Grüße & hugs in die Unterzent, Angelika

Antje hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch Elke - du und deine tollen Werke haben es absolut verdient!

Carola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke, ich freue mich mit Dir! Du hast ja mit vielen schönen Werken mitgemacht und Dir somit den Sieg redlich verdient.

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elke und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Tina