Mittwoch, 25. August 2010

Einen Tauchurlaub ...

... ersetzt diese Karte zwar nicht, aber vielleicht lädt sie ein bisschen zum Tagträumen und Auftanken der Seele bei?! Das ist zumindest der Spruch, der sich im Inneren der Karte findet.
Mein Schwesterherz hat heute Geburtstag - alles Gute :)) - und da ihr die Szenenkarte, die ich für Pacy gemacht hatte so gut gefiel, bekommt sie nun auch eine solche. Die Szene an sich ist eigentlich identisch, aber was soll man aus den Stempelchen viel anderes machen. Der Rahmen allerdings fiel aufgrund einer Notlösung etwas anders aus - der von mir vorgesehene Cardstock wollte sich einfach nicht stanzen lassen *empörtguck* Aber ich denke, mit der Notlösung kann man auch gut leben.

Stempel: Stempelbar, MoonlightStamps

Nun hab ich sie endlich fertig bekommen, die Schoki-Box nach einem Workshop von Bamas am Samstag - vielen Dank nochmals. Ich hatte mir erst anderes Papier ausgesucht, aber mich - als ich Barbaras Zusammenstellung sah - schnell umentschieden. Das Papier ist so schön, dass ich lange überlegt habe, ob ich das Motiv überhaupt anbringen soll. Nun ist es mit einem Band um die Schachtel gebunden (kann also leicht wieder abgenommen werden) und dient gleichzeitig als Verschluss für die Klappe unten. Auch hier also eine ganz gute Notlösung *gg*

... und rein passen kleine Schokotäfelchen, die als Nervennahrung dienen.

Stempel: Penny Black

Und zu guter Letzt möchte ich Euch den gigantischen Abendhimmel von gestern nicht vorenthalten. Habt ihr solche Wolkengebilde schon einmal gesehen?

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Mensch Elke, du bist im Moment sooo fleissig - und machst soviele tolle Sachen! Die Szene ist dir super gelungen (passt ja eigentlich nach Sharm LOL) und die Box find ich auch klasse - und das mit dem Shop in Darmstadt, ist ja eine grooooooosse Verfuehrung!!

Anonym hat gesagt…

*ganzentzücktbin* von dem Bullauge....toll gemacht Elke
und die Schokibox gefällt mir auch sehr...
leider kann ich mit so einem gigantischen Abendhimmel nicht dienen...hier regnet es seit Tagen :(
noch auf ein paar Tage Sonne und Wärme hoffe

LG
Silvie

Andrea hat gesagt…

Schoki liegt auch schon bereit und so ne Box will ich unbedingt auch machen.
mir gefällt sie super und der Zusatz "Nervennahrung" ist der Knaller