Mittwoch, 7. Juli 2010

Spontanität ...

... steht momentan hoch im Kurs. Es gab kurzerhand auf dem Stempelhühnerhof ein Motivations-Sofort-Stempeln ... *gg* nein, kein Blitz-Stempeln, Zeit war genügend. Trotzdem waren wir alle in ungefähr einer Stunde fertig.
Strolchi gab einen Sketch und die Farbkombi hellblau/braun vor ... tja, und nun fragt bitte nicht, warum jemand mit dem Nick blauer Mohn ausgerechnet bei dieser Vorgabe roten Mohn macht *augenroll* ... vielleicht wegen der Spontanität?!
Stempel: Stampendous

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

*lach* süss mit dem Mohn...und spontan wurde er dann rot und nicht blau ;-).
Ich finde sie übrigens sehr, sehr gelungen und muss mich wohl auch motivieren lassen....aber mir ist zu allem zu heiss *kicher*.
Das mit dem Fenster ist auch gar nicht einfach.Entweder findet man keines oder sie sind sündhaft teuer. Da hatten wir wirklich Glück das "unser" Fenster aufgehoben wurde.

Liebe Grüsse Tina

herbstnacht hat gesagt…

Blau hätte doch gar nicht zum Papier gepasst ;)
Die Karte sieht sehr schön aus! Muss auch mal wieder was mit Mohn stempeln...

LG
herbsti

Biene hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!
Ich liebe Mohn!
Und dann so eine schlichte, aber edle, wirkungsvolle Karte - toll!

Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene