Montag, 5. Juli 2010

Noch viel spontaner ...

... und in Eiltempo entstand beim Basteltreffen (das Grundgerüst für) diese Schiebekarte - wie gesagt, ich hatte vieles angefangen, aber nichts fertig gemacht *gg*.
Bettina hatte eine Schablone dabei, bei deren Anblick tausend Fragezeichen in unseren Gesichtern standen. "Das ist für eine Schiebekarte, wie beim SI im Hühnerhof!" "Aaaaaah! Na, dann machen wir doch alle so eine." Da aber Angelika schon ´abflugbereit` war, musste es schnell gehen, sollte sie doch wenigstens die Technik verstehen (und hier kannst du nun auch mal eine fertige Schiebekarte sehen - übrigens Pamelas ist auch auf ihrem Blog zu sehen ;)

Auf das Innenteil kommen dann noch die persönlichen Daten des neuen Erdenbürgers.
Stempel: Lili of the Valley, Stampingduck, ...


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

wow ist die aber klasse *augenreib*
Farben,Motiv,Gestaltung...perfekt!

LG,Beate

Angelika hat gesagt…

Sehr schön geworden, meine - falsche geklebte - ist noch immer blanko. Aber ich werde nachbasteln !

LG, Angelika

herbstnacht hat gesagt…

Oh, die ist süüüß!!!
Die kleinen Charms finde ich niedlich dazu!

LG
herbsti