Sonntag, 25. Juli 2010

Ein Häuschen im Grünen ...

... bekäme wohl jeder gerne zur Hochzeit geschenkt, wobei ein echtes sicherlich noch besser wäre?! Gefunden habe ich die Idee in der neuen Cards Only und eigentlich 1:1 übernommen.

7 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wow, das Häuschen ist mega schön und für den Geschenkanlass eine klasse Idee. Einfach mal was anderes als Tortenstücke oder gar Umschläge.

Sehr süß gestaltet.

Liebe Grüße
Anja

Silvie hat gesagt…

Wow Elke, das gefällt mir sehr gut...eine tolle Wahl an Papieren und die aufmachung ist wunderschön...eine tolle Geschenkidee

LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Ach Elke, das Häuschen ist ja herzallerliebst geworden. Eine super schöne Idee, und auch so toll umgesetzt!!

LG Jenny

Imke hat gesagt…

Elke, das ist eine tolle Idee ! Ich suche momentan auch gerade etwas für eine Hochzeit. Das ist wirklich mal was ganz anderes und es ist einfach hinreißend.

BA hat gesagt…

oh wie schöööööönnn elke!!!
total lieb gemacht
xxoo BA

Anke hat gesagt…

OMG liebe Elke ist das ein entzückendes Häuschen, sssssoooo schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
echt super. Weißt du noch die Ausgabe der Cards Only? 13 oder 14? Lieben Dank vorab