Dienstag, 1. Juni 2010

Zugegeben ...

... so sieht das Ganze etwas wirr aus *gg*

Beim ATC-Tausch war das Thema ´geknickt` angesagt. Nach langem Hin- und Herüberlegen, diversen Probefaltungen von Bändern etc. erinnerte ich mich an Bilder, die mich mal auf einer Messe sehr fasziniert hatten. Und was soll sich sagen, nach dem ersten Probelauf hat mein Vorhaben auch annähernd geklappt. Ob die Dingerchen aber noch als ATC durchgehen - keine Ahnung. Sie sind nämlich ziemlich dick/hoch geworden.
Seitlich betrachtet hat man dann diesen Anblick ...

... oder eben diesen ;) Wie alles im Leben, nur eine Sache der Ansicht!

Stempel: Penny Black, JustRite, Stampendous

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Deine Knicktechnik ist voll genial und die Motive passen perfekt zu dieser Technik. Ich finde Dein ATC absolut spitze!
LG Silvia

anusch hat gesagt…

Oh wie cool, ich kenne diese vorgedrucken Dinger auch noch aus 3D-Basteltagen - aber so gestempelt ist das ja irre.

Antje hat gesagt…

*kreeeeiiiisch* das ist ja GENIAL !!!! *umfall*
... und wie hat sie das wohl gemacht ... *denken* ... obs dazu einen WS gibt *mit den Wimpern klimper*???

herbstnacht hat gesagt…

Die ist ja genial!!! Finde ich herrlich!

LG
herbsti

Birgit Schröder hat gesagt…

Total Klasse, und die beiden Motive sind für diese Technik perfekt!!!
Grüßlis
Biggie