Sonntag, 27. Juni 2010

Ja, Nein, Ja, Nein, Jaaaaa!

Diesen Stempel hab ich noch nie benutzt, obwohl ich ihn schon eine paar Jahre *oops* besitze. Jetzt, wo die Karte fertig ist, bin ich mir allerdings unsicher, ob das Motiv für eine Hochzeitskarte glücklich gewählt ist?

Stempel: HeinDesign, Just Rite

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Doch, find ich gut ... steht ja drauf, dass man mit JA anfangen muß. LG Andy

Antje hat gesagt…

Doch doch Elke, das 'ja' steht doch ganz gross da und nein kommt nicht vor ;-) also alles paletti - ich finde es mal ein andere aber super Hochzeitskarte!

Püh hat gesagt…

Huhu,
also ich würd die Karte für ne Hochzeit nicht kaufen. Sieht ein bisschen aus, als ob die herabfallenden Blütenblätter Tränen wären. Bzw. eine verwelkende Blume... verwelken - unerfüllte Träume - Zeit abgelaufen - vorbei - etc. Und sowas würd ich eben nicht verschenken bzw. geschenkt bekommen wollen ;-)

LG Püh