Donnerstag, 24. Juni 2010

Es macht wieder Spaß ...

... beim WM-Stempeln im Hühnerhof mitzumachen ;)
Da es mal wieder schnell gehen musste, hab ich heute morgen eine Karte ´kopiert`. Sie passt - zufälligerweise - zum Thema vom 17.06.: kein Motiv.
Und gestern Abend entstand während des Spiels die Karte zum Thema vom 22.06.: Leuchtturm. Da musste ein Stamps-Happen-Stempel herhalten - die benutze ich eh viel zu selten ... ist halt viel Malarbeit und bei der Kartengestaltung ist man doch sehr eingeschränkt.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Also gut, doch keine Stamps Happen fuer mich, du hast recht, das ist ganz schoen viel malen *rotwerd*
Dir ist das auf jeden Fall super gelungen - die Karte ist superschoen! aber auch die 'schnelle' Karte ist dir prima gelungen!

BA hat gesagt…

hallo elke
du hast 2 wunderschöne karten gemacht, total unterschiedlich aber jeder für sich toll
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elke,

zwei wunderschöne Karten, ich mag die maritimen SH-Motive total gerne und Deine Karte schaut sehr, sehr schön aus.

Aber die erste ist der Hammer, sowas von schön, irre gemacht *schwärm*

Herzliche Grüße
in den Odenwald
und ein wunderschönes sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke