Freitag, 21. Mai 2010

Und gleich noch eine ...

... Babykarte. Diesmal in rosa und fast 1:1 abgekupfert, und zwar hier . Schaut auch dort ruhig mal vorbei. Susanne macht wundervolle Sachen.

Stempel: Impression Obsession

Ach, und Heike, auch die ist nicht für Dich ;)

9 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, die Karte ist klasse!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Tina

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist ja traumhaft schön geworden!!!
Der Kinderwagen ist der Hit.
Schöne Pfingsten wünscht
Annette

Keeen hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt,finde deine Karten total klasse!
Die Babykarte ist wunderschön,sieht sehr edel aus!!!
LG
Christin

Ilona hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG
Ilona

Antje hat gesagt…

Elke, die ist ganz, ganz suess geworden!Wunderschoene Details, wie z.B. die Knoepfe ;-)

Simone hat gesagt…

Ganz wunderschön, liebe Elke. Gefällt mir total gut. Und auch die vorige Karte- einmalig. Würdest Du mir verraten, woher das Stanzalphabet ist *habenmuss*
...und so ganz nebenbei hast Du übrigens mein Embossing Pulver-Paket gewonnen :)
Schreib mir doch bitte Deine Adresse unter Stempelqueen ät gmx punkt de
Liebe Grüße Simone

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, wunderschöne Farben, ein zauberhaftes Motiv und so viele liebevolle Details *schwärm*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Elke.

Herzliche Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

liebe elke die karte ist traumahft schön!!!! so romantisch richtig klasse
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, total klasse und liebevoll gemacht. Ich wüßte gern, von welcher Firma der Kinderwagen ist. LG Andy