Sonntag, 9. Mai 2010

Quasi auf den letzten Drücker ...

... ist diese Karte zur GNGN-Herausforderung im Stempelhühnerhof ´Die Quadratur des Kreises` entstanden. Nachdem die ersten Kärtchen im ´thematypischen` Sketch entstanden sind, wollte ich mir etwas anderes überlegen und war auch der Meinung es halbwegs geschafft zu haben - bis, ja bis sich bei der Gestaltung der Karte der Sketch doch noch eingeschlichen hat. Nichts ist unmöglich, eben auch nicht, dass sich ungewolltes am Ende doch durchsetzt *gg*


Stempel: Chris Bears

4 Kommentare:

fixi hat gesagt…

Eeeeeelke, wie geil ist denn diese Karte?????
Ich mag diese Chrisbären eigentlich gar nicht so, aber, hier sind die- nach Luft schnappe- klasse!!!
Eine tolle Umsetzung dieser schweren Herausforderung!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte *umfall*

Die Idee ist ja der Hammer und Deine Umsetzung sssssooo schön liebe Elke.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, ist es nicht schön wenn sich die Stempel selbstständig machen und dann so eigenmächtig unsere Idee über den Haufen schmeissen *lach*. Das kenne ich auch. Aber egal wie: die Karte ist toll!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende tina

Ilona hat gesagt…

Eine geniale Karte hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut.
LG
Ilona