Sonntag, 2. Mai 2010

Maifeiertag

Dass es im Mai nicht nur diesen einen Feiertag gibt, ist ja bekannt. Aber wer hätte gedacht, dass fast jedem Tag eine bzw. sogar mehrere ´Bedeutungen` zugeordnet ist?! Ob man das tatsächlich braucht, mag dahingestellt bleiben. Jedenfalls hat unsere liebe Antje es zum Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gemacht. Und wenn man da nichts passendes finden kann, weiß ich auch nicht. Ich habe mich für den 3. Mai, den Tag der Pressefreiheit, entschieden. Da ist meine neue Tilda nämlich wie gemacht dafür ;)

Stempel: Magnolia, ...

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

*umfall* Die Karte ist sooo klasse und so toll detailreich geworden. Wie dieser Notizblock hinter der Tilda hervorguckt, das bedruckte Papier im Hintergrund, die Farben - alles passt zum Motiv und dass das ganze farblich eher in Richtung Vintage gehalten ist, war eine goldrichtige Entscheidung. GENIAL!!!

LG, Dagi

Antje hat gesagt…

Die Tilda auf Vintage gemacht schaut suuuper aus. Auch die Zettel mit den Meldungen sind eine klasse Idee - alles in allem eine super Karte!

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so zauberhaft, da paßt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße, Katja

Ilona hat gesagt…

*umfall* eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir gut.
LG
Ilona