Mittwoch, 19. Mai 2010

Endlos ...

... ist die Liebe zu Kindern. Vielleicht ist es deshalb wieder mal eine Endlos-Karte geworden. Auf Wunsch nicht in ´klassisch` rosa - obwohl sich doch ein wenig eingeschlichen hat *gg*






An dieser Stelle einen speziellen Dank an Stampingduck, wo ich den tollen Spruch entdeckt, ihn allerdings (noch?) nicht als Stempel habe.

Stempel: SU, Impression Obsession, Just Rite, MSE

Kommentare:

Anke hat gesagt…

DER WAHNSINN *umfall*

Was für eine traumhaft schöne Karte liebe Elke, ich bin sprachlos, sowas von schön, der Spruch, die Farben, die Motive ... alles ein TRAUM !!!

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Karin hat gesagt…

Elke, die ist sooo wunderschön geworden!!! Sowas tolles hätte ich auch gerne mal zur Geburt eines meiner Kinder bekommen....

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Das ist eine ganz tolle Karte. Du hast sehr schöne Farben und Stempelmotive verwendet, der Spruch ist wunderbar und die gesamte Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Irgendwann muss ich mich auch einmal an so eine Karte wagen, das sieht nämlich wirklich toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Knoermel hat gesagt…

Wunderschön Deine Endlos-Babykarte.

LG
Bettina

Angelika hat gesagt…

Die "Welcome Baby"-Klappkarte ist toll geworden. Unglaublich, mit was für Raffitücken und Tricks ihr Stempler immer arbeitet. LG, Angelika

hauiline hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Endloskarte, ich bin restlos begeistert... erinnert mich daran, dass meine Cousine auch noch eine Endloskarte von mir erwartet *schwitz*.

VLG
Anja