Mittwoch, 7. April 2010

Vorsicht Schaf

Ja, ich oute mich ... ich clone gerne. Dieses Mal hat es Molly erwischt. Da ich mit meinen Geburtstagsgrüßen wieder mal hoffnungslos im Rückstand war, war dies die einzige Möglichkeit, das Ganze möglichst rationell aufzuarbeiten.
Gefüllt sind die Schafe mit einer Dose Gewürzmischung, die es in vier Varianten gibt: Indisch, Afrikanisch, Mexikanisch und Italienisch, die nach persönlicher Erprobung alle für genial befunden wurden.
Also ´Vorsicht Scha(r)f`

PS:
Auf mehrfache Nachfrage: das schwarze Schaf hat Line bekommen. Und wer Line kennt, weiß warum ;) - es ist keinesfalls im herkömmlichen Sinn gemeint!

5 Kommentare:

ilonka hat gesagt…

Eine klasse Idee - und super umgesetzt!
LG
Ilonka

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Schafe sind absolut klasse! Du hast sie ganz toll gearbeitet und die Idee, sie mit einer Gewürzmischung zu füllen, finde ich super.
Unser Sohn und ich sind grosse Fans von "Shaun das Schaf" und Deine Schafe erinnern uns an die ganze "Bande".

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Angelika hat gesagt…

Hej, das ist ja eine geniale Geschenkidee! Von Euch Stemplern kann ich noch viiiiiel lernen.
Liebe Grüße, Angelika

Schnubbeldupp hat gesagt…

Genial, Deine Schafherde. Jetzt drängt sich mir aber doch die Frage auf, wer hat das schwarue Schaf bekommen?

Liebe Grüße
Anja

Dagi hat gesagt…

Eine supertolle Schafherde. Und auch mich interessiert natürlich, wer das schwarze Schaf bekommen hat *gg*

LG, Dagi