Samstag, 24. April 2010

Papa hat Geburtstag ,..

und zwar heute! Diese Karte wird er bekommen

und wenn er sie aufklappt, sieht er dann auch sein eigentliches Geburtstagsgeschenk - annähernd zumindest *gg*

Wir wollen ihm nämlich einen Relax-Chair für die Terrasse schenken, der aber trotz Angebot im neuesten Prospekt vom hiesigen Möbelhaus natürlich nicht vorrätig ist. "Gutschein - nicht über Euro? Da haben wir nur die Kaufkarten hier!", bekam ich auf Anfrage zur Antwort - Nee danke, lassen sie mal gut sein - da mach ich lieber selbst was.
Und so stürzte ich mich heute morgen gleich auf die neue SI im Stempelhühnerhof (hier seht ihr auch besser die Technik der Karte, zumindest in den darin genannten Workshops) - wohlweislich Antjes Rat befolgend, die Karte erstmal im Testlauf zu bauen (Danke, das hat mir eine Menge Abfall erspart). Nach anfänglichen Denkblockaden und Maßproblemen ging's dann doch noch relativ fix.

Stempel: Stamps Happen

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Geburtstags- und Geschenkegutschein-Karte! Neee, Du brauchst wirklich nicht auf die vorgefertigten GS des Handels zurückzugreifen. LG, Angelika

Dagi hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Diese Motive mag ich sowieso sehr (bin ja auch gerne am Meer) und wie Du daraus die Peek-a-boo-Karte gezaubert hast, einfach toll!!!

LG, Dagi