Mittwoch, 21. April 2010

Bevor die nächsten ...

... ATC getauscht werden, hier mal die vom März zum Thema Embossing:

So in etwa sahen meine aus - also nicht ganz so unscharf *gg* . Mit embosstem Hintergrund und Dickschichtembossing ... so hieß das Zeugs, als ich es vor einigen Jahren kaufte - heute nennt man es wohl UTEE?!

Stempel: Stampin up, Unicorn

Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Wow, die sind ja alle schön geworden!
Das mit dem Dickschicht-Embossing... da wird Pulver aufgestreut, erhitzt und dann der Stempel eingedrückt? Sieht jedenfalls irre gut aus und die Farbkombination gefällt mir auch besonders gut.

LG, Dagi

Anonym hat gesagt…

Ganz toll Elke diese Embossingtechnik. Ich habe das Pulver auch zu Beginn meines stempelns entdeckt und ich finde es sehr vielseitig. Die Idee den Stempel einzudrücken ist klasse geworden
LG
Silvie