Donnerstag, 15. April 2010

Außergewöhnliche ...

... Kartenformen sind diese Woche bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof gefragt und als ich gestern meine meine in letzter Zeit hier angehäuften ´Neuzugänge` verstaut habe, fiel mir der Sarah-Kay-Stempel in die Hand. Ich hab sofort an einen Baum gedacht und eine ganze Weile überlegt, wie ich das umsetzen könnte ... letzten Endes war es gar nicht so schwer *gg*

Stempel: Stampavie, Hero Arts

7 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für eine geniale Idee Elke, da mag ich sogar mal die Sarah leiden ;)

Antje hat gesagt…

Der Stempel passt super zur Baumform - wie hast du sie denn am Ende gemacht? Sieht nach Spellis aus?

Bine Ha und Mops hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert Elke bin total Begeistert

LG Bienchen

Stempelomi hat gesagt…

wow was für eine einmalige Idee...
und supertolle Umsetzung!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Super süße Idee! UNd es passt so schön zusammen.
LG Jenny

Dagi hat gesagt…

Ich falle um ... was für eine geniale Idee und Umsetzung! Mir gefallen ja manche der Sarah Kay-Stempel auch immer besser und wie Du ihn eingesetzt hast, einfach toll! Außergewöhnliche Form, farblich genau mein Geschmack, toll coloriert, der TExt auf ungewöhnliche Weise angebracht und der blühende Baum ... wirklich in jedem Punkt eine rundherum gelungene Karte!

LG, Dagi

Anke hat gesagt…

WOW Elke der Wahnsinn, was für eine megageniale Idee, ich kann nur noch staunen *umfall*

Und so schön umgesetzt und dann noch der kleine Anhänger ... zauberhaft.

Liebe Grüße
von Anke