Samstag, 20. März 2010

Vertretungsjob ...

Antje ist für die wöchentliche Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof verantwortlich und da sie zurzeit in Urlaub ist, hat sie ein paar Aushilfen gesucht, zu denen auch ich gehöre.
Die heutige SI ist also auf meinem Mist gewachsen - wegen des nahenden Osterfestes und einer Idee, die ich gerne mal umsetzen wollte: Ei, Ei, Ei
Ich habe ein kleines Origamibüchlein gemacht (Idee und Anleitung aus der aktuellen Just Stamps) genauso wie die Idee, Eierschalen zu verbasteln *gg* Man kann ja schließlich alles weiterverwenden ... letztendlich war's dann aber doch eine ganz schöne Pfriemelei,ei,ei ...




Stempel: Penny Black, Lelo Design

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Elke! Das Büchlein ist absolut niedlich gworden. Würdest du es zum Treffen mitbringen, damit wir es uns mal live ansehen können? Oder zumindest die Zeitschrift ;)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße, Jenny

Dagi hat gesagt…

Jetzt muss ich mir die Zeitschrift wohl doch kaufen, Du Verführerin *gg* Das ist sooooo niedlich geworden, das möchte ich unbedingt auch mal machen - Danke für die Inspiration!

Antje hat gesagt…

Elke, das Teil ist ja genial geworden... und 5x5 *wow* das war ja ein Fingerbrecher!!!
Dnak dir fuer die tolle Vertretung *knuddel*

Anke hat gesagt…

Ist das ein megageniales Büchlein, wunder...wunderschön.

LG
Anke

BA hat gesagt…

Liebe elke ist das suess geworden xoxo BA