Sonntag, 14. März 2010

Utensilopuzzle

... nun nicht mehr - alle Teile sind festgeklebt und das Hin- und Herschieben hat ein Ende. Schließlich sollte das Utensilo ja passgenau in meinen Schrank passen und ich glaube ...

... das ist mir auch einigermaßen gelungen?!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja eine fantastische Idee und Deine Umsetzung ist super! Mein (vorgefertigtes) Utensilo platzt langsam aus allen Nähten. Da lobe ich mir doch so eins wie Du hast... bei Bedarf sogar erweiterbar ;)

Ganz liebe Grüße, Jenny

Carola hat gesagt…

Elke, Dein Utensilo gefällt mir ausgezeichnet. Ich finde die Farben sehr schön und Du hast alle Teile sauber und schön gearbeitet. Und sie passen super in Deinen Schrank!
Sind die runden Teile mit Papier bezogene Dosen oder hast Du mit Graupappe gearbeitet?

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Mona hat gesagt…

Wunderbar!

Ich vermute, du hast Küchenrollenrohlinge oder das Innere von Toilettenpapierrollen beklebt?

Auch deine Bandaufbewahrung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich denke, das ist ein Ikea-CD-Regal, nicht? Weißt du, wie das heißt? Wie breit darf das Band sein, damit es hinein passt?

Und ganz zum Schluss hab ich noch was erspäht und freue mich sehr, dass es im Einsatz ist :herz:

Liebe Grüße

Mona

Dagi hat gesagt…

WOW Elke, das ist ja genial und zugleich wunderschön geworden! Ich glaube, so etwas muss ich mir bei Gelegenheit auch mal bauen...

Dagi hat gesagt…

*kreisch* Und die Bänderaufbewahrung... wie genial ist das denn? Nach so einer Möglichkeit für Rollen suche ich schon so lange. Elke, Du bist mein Held!!!

BA hat gesagt…

wow das ist so schoen
xoxo BA