Montag, 1. Februar 2010

Zwei zur Auswahl ...

... für einen 30. Geburtstag - eigentlich klar, auf welche Karte die Wahl fiel *gg*


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meine Wahl fällt auf Nr. 1


aber es sind beid e schön

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich finde beide Karten wunderschön. Und ich kann es auch nur immer wieder sagen: egal, welchen Stil Du anpackst, es gelingen Dir immer wieder solche traumhaften Werke.

Liebe Grüße und tolle Woche,
Anja

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, für mich wäre das wirklich schwer, denn mir gefallen beide Karten supergut. Vielleicht doch die zweite?
Liebe Grüsse Tina

Carola hat gesagt…

Elke, ich finde beide Karten klasse. Die Farben harmonieren jeweils sehr schön miteinander und gestaltet hast Du die Karten auch toll. So ganz spontan wäre meine Wahl auf die erste Karte gefallen, ohne dass ich Dir aber genau erklären kann, weshalb.

Liebe Grüsse
Carola

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich könnte mich nicht entscheiden, ich mag beide Karten.

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten liebe Elke, aber die erste gefällt mir noch einen Tick besser, die Blume finde ich genial.

Der Hintergrund ist auf beiden Karten gigantisch schön.

LG
Anke

BA hat gesagt…

die sind ja wunderschoen
xoxo BA