Mittwoch, 17. Februar 2010

Man muss doch nicht ...

... zwangsläufig, weil es der kürzeste Monat im Jahr ist auch am wenigstens produktiv sein?! Scheint aber so - aber immerhin ist noch eine Geburtstagskarte zum 80. entstanden, die ich eigentlich zur SI auf dem Stempelhühnerhof machen wollte.
Dann ist allerdings nur ein einziges Stempelchen drauf gelandet, deshalb zeig ich sie nun hier
Stempel: Flamingo-Art

8 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön.

Anonym hat gesagt…

Trotz nur einem Stempelchen :)) eine wunderschöne Karte, liebe Elke. Hast Du das Blümchen selbstgehäkelt? LG Jenny

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Elke. Es passt alles richtig schön zusammen und sie gefällt mir wirklich ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

deine karte ist traumahft schoen!!
ich wuensche dir ein schoens WE
xoxo BA

Antje hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte... und das eine Stempelchen haette genuegt fuers SI....die Blumenborde macht sich super!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Elke, die ist wunderschön!!!!!!!!!!! Der Stempel ist ja auch so toll...super die Karte!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Dagi hat gesagt…

Aaaach, das Stempeln wird ja bekanntlich viel zu überbewertet *lach* Also mir gefällt die Karte jedenfalls auch mit nur einem Stempel drauf :o)
Liebe Grüße, Dagi

Kathrin hat gesagt…

Eine Traumkarte !!!
Absolut wunderwunderschön, mir hängt der Kiefer runter.... echt.... sagenhaft schön.

Frohes werkeln, lieber Gruss, Kathrin