Dienstag, 2. Februar 2010

Bank - die Zweite ...

... oder Schnee, die Drölfundneunzigste. Heute morgen sah es wirklich so aus, als käme die Sonne gleich raus - aber seit 12 Uhr schneit es wieder ununterbrochen. Ich hab noch mal die Bank fotografiert - ihr erinnert euch? Das letzte Bild war von Sonntag ...

Nach Angaben eines Nachbarn hatten wir 1968 (!) das letzte Mal so einen Winter.

4 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Und hier ist alles weggeregnet *heul*
Sollmer tauschen *smile*

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

hier hört es auch nicht mehr auf zu schneien, dabei haben wir eigentlich auch mehr wie genug.

Ich muss gleich wieder raus zum Schaufeln.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Wir haben es gestern nach langen Wartezeiten im Flughafen und Flugzeugen (die auf Enteisung warteten) gerade noch so weg geschafft - in die Sonne *lach* hier hatte es zwar auch wieder ein wenig geregnet *abwink* aber nix im Vergleich zu Deutschland ... und wenn ich mir deine Bank so anseh - hach was bin ich froh....

Katja hat gesagt…

Kreisch, das kommt mir irgendwie bekannt vor. War am Wochenende in Oberhof, da sah es ähnlich aus, mit 1 m Schnee. Und am Sonntag mußten wir mein Auto frei schaufeln, weil es vom Schnee total zugeweht war.

Ich will Frühling.

Liebe Grüße, Katja