Sonntag, 31. Januar 2010

Jahrhundertwinter?

So ähnlich muss es wohl sein ... jedenfalls weiß ich nicht, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten.
Nachdem der Schnee von Anfang Januar fast innerhalb eines Tages - wie es bei uns üblich ist - weggetaut war, hat es ja nun wieder geschneit ... und noch mehr, als zuvor.
Mittlerweile liegen hier so schätzungsweise 30 cm Schnee - mit den 20 cm von Anfang Januar könnten wir also gut einen halben Meter Schnee haben *ohoh*, dabei zählen wir hier noch nicht mal zu den exponierten Lagen des Odenwaldes.
Das sind Bilder von Freitag abend:



Mittlerweile kam noch mal ungefähr so viel Schnee dazu und seit heute morgen sieht es hier so aus:

Hier drunter versteckt sich mein Teich - was wohl die armen Fische machen?!

4 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Och klasse Fotos, hier sind es vielleicht 4cm, aber immer hin schon was *lol* ich hätt gern soviel Schnee wie ihr.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Fische schlafen, es ist ja bei ihnen dunkel.
So viel Schnee haben wir nicht. Aber es reicht zum Schlitten fahren und das werden wir nachher auch machen. Die Sonne scheint, das müssen wir ausnutzen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja

Anonym hat gesagt…

ochhhhh die paar cm *lacH*

Tina b. hat gesagt…

Ihr habt eindeutig mehr Schnee! Und so oft hintereinander hat es bei uns auch schon lange nicht geschneit. Da ich nicht mit dem Auto weg muss, gefällt mir der Winter aber so viel besser.
Liebe Grüsse Tina