Donnerstag, 21. Januar 2010

Eis & Schnee ...

... ist das Thema bei Challenge up your life . Ich wollte schon länger mal diese Kartenform ausprobieren - es ist zwar nur ein Minikärtchen geworden, aber auch die kann man ab und an mal brauchen.
Mir fehlt - wie auch schon bei meiner letzten Karte - ein Schriftzug, für den hier aber nun wirklich kein Platz mehr war.

Stempel: Stampin up

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ch finde sie toll :)

Carola hat gesagt…

Elke, die Karte finde ich klasse! Die Kartenform ist toll und zusammen mit dem schönen Motiv hast Du die Karte sehr schön gestaltet.
Ich finde es manchmal sogar gut, Karten ohne Schriftzug zu machen, dann muss man nicht schon im voraus wissen, für welchen Anlass man sie verwenden möchte.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!! Auch ohne Schriftzug!

LG,Beate

CREASTO "Die Welt d. Kreativen" hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, der Stempel ist so schön im Vintage Look coloriert..klasse..gefällt mir richtig gut

Stempelhexe hat gesagt…

Richtig schön nostalgisch, super.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte wirkt total edel - danke für die Teilnahme bei CUYL.