Mittwoch, 19. August 2009

Geburtstag ...

bei fish and more - und diesmal gibt's ein tolles Geburtstagsgeschenk VOM Geburtstagskind ... sollte das nicht andersrum sein *grübel*

Mittwoch, 12. August 2009

Out of time ...

war ich gestern beim Stempeln in Windeseile, na ja zwei oder drei Minuten nur *gg* - ich musste ja schließlich bei Startschuss noch meine letzten zwei aufgewärmten Pizzastückchen verdrücken, mir dann Gedanken über das Motiv machen, was aber zugegebenermaßen bei der Vorlage recht einfach war ... die hat mich geradewegs zu meinem neuen Stempelset geleitet. Dafür gestaltete sich die Farbwahl etwas problematisch - ich habe nicht wirklich Auswahl, wenn ich bei drei harmonierenden Tönen einer Farbe bleiben will :? Kurz vor Ende tat dann der Akku des Lappi seinen letzten Schnaufer und das langwierigste an der ganzen Sache war wie immer das Hochladen und Einstellen des Bildes. Ach und zwischendurch hatte ich für die Blümchenbordüre noch das falsche Stempelkissen erwischt ... also nochmal machen.

Sonntag, 9. August 2009

Gestern ...

... war BAs großer Tag - an dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche! - und unser gemeinsames ´Projekt` - Dank an Herbsti für die Organisation - ist angekommen.

Das ist mein Beitrag dazu:


Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder des Gesamtwerkes.

Donnerstag, 6. August 2009

Was macht man,

wenn man sich an der vorgegebenen Inspiration ´Erdbeere` festbeißt und gar keinen Erdbeerstempel hat? Genau: die Karte selbst muss die Erdbeere sein!

Mittwoch, 5. August 2009

Ganz frisch ...

... aus der 'Presse' - soeben beim Stempeln in Windeseile entstanden:

Schön, aber zu kurz ...

war unser Aufenthalt in Berlin. Mitgebracht hab ich natürlich auch was ;)

video