Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtspost

Ich bin ein bisschen sprachlos über die vielen lieben Worte, Grüße und Wünsche, die mich zu Weihnachten und zum neuen Jahr von Euch erreicht haben und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken
... und wie im letzten Jahr schmücken die zauberhaften Karten wieder meinen Kamin und dort werden sie wohl noch einige Zeit hängen und bewundert werden ;)


Obwohl ich dieses Jahr wahrlich schon rechtzeitig, nämlich im Juni oder Juli mit meinen Weihnachtskarten anfgefangen habe, mussten zum Schluss doch wieder einige in ´Fließbandarbeit` fertiggestellt werden - es hätten gerne noch ein paar mehr werden können ... aber nun ja, vielleicht schaffe ich es dann 2010?!

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wunderschoene Weihnachtskarten hast du bekommen und jede Einzelne ist verdient, denn die von dir, mit der ganz speziellen Form sind sooo klasse und sooo viel Arbeit! Ich habe mich wirklich sehr ueber die Post von Dir gefreut. Danke und eine schoene Restweihnacht!

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, ich bin sprachlos! Mensch Elke, Du hast Dir so eine Mühe mit den Handchuhkarten gegeben, das ist Wahnsinn.
Ganz liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

Deine Weihnachtskarten sind umwerfend schön, ich freue mich so sehr, dass ich so einen wundervollen Handschuh von Dir bekommen habe.

Nochmals ganz lieben Dank für Deine Post !!!

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervolle Post die dich erreicht hat und auch deine verschickten Karten sind so putzig!

Bei mir hat es dieses Jahr leider für keine einzige WK gereicht....Musentechnisch ein ganz schlechtes Jahr *seufz*

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs