Sonntag, 1. November 2009

Messebeute

Gestern war ich zusammen mit Aussie und Bettina auf der Kreativwelt in Wiesbaden - zum Glück war nicht so ein Gedrängel wie das letzte Mal, als ich da war. Gedrängel gab's nur auf dem Weg ins Parkhaus, aber dort konnten wir gleich einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Rhein-Main-Hallen ergattern.
Man konnte gestern in Ruhe alles gründlich erkunden, was wir auch getan haben - eh man uns rausgekehrt hat, sind wir allerdings dann doch gegangen ;) Gleich zu Beginn wurden wir in der Eingangshalle von Pamky und Sonnenschein überrascht, die wir dann zur Halbzeit nochmal auf der ´großen Treppe` getroffen haben, wo auch schon Strolchi wartete.
Es war ein rundum schöner Tag ... und das ist meine kleine, überschaubare *gg* Messebeute

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Klasse Shopping, offensichtlich gerade richtig zu Weihnachten ;)

Karin hat gesagt…

Super Ausbeute! Auf Deine ERgebnisse und Berichte mit dem JustRite Stamper bin ich schon gespannt, die bewundere ich schon so lange bei den Amis...

lg Stempelfloh Karin

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Beute! Besonders klasse finde ich das Monogrammstempelset *staun* *auchhabenwill* und den Bordürenstanzer mit den Schneeflöckchen!!

LG
Sabs