Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kampf der Müdigkeit

Um nicht wieder um 8 ins Bett zu fallen, hab ich heute beim Blitzstempeln auf dem Stempelhühnerhof mitgemacht. Mona hat einen tollen Sketch vorgegeben, den ich zu einer Weihnachtskarte umgesetzt habe.

8 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Die ist toll! Die Zackenkante gefällt mir!

Liebe Grüße
herbsti

Kalli hat gesagt…

...und die ist wunderschön....

Anke hat gesagt…

Total schön ...

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Elke, Deine Weihnachtskarte finde ich wunderschön! Die Farben sind richtig festlich, die Schneeflocke und der Schrifstempel gefallen mir sehr gut und diese Zackenkante ist ganz toll. Die habe ich noch nie gesehen, ist die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht?

Gute Nacht und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr sehr gut Elke...klasse gemacht

xoxo
Silvie

Antje hat gesagt…

oh, wie EDEL!!! Der Locher kommt super rueber..... und die Farben gefallen mir ausgesprichen gut!

BA hat gesagt…

sehr sehr schoen
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

So einen Kampf gegen die Müdigkeit könnte ich auch mal wieder gebrauchen *lach* Die Karte ist wunderbar geworden!

LG
Sabs