Samstag, 26. September 2009

Weihnachten im September ...

heißt die letzte Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich, da kann man mit den Vorbereitungen nicht früh genug anfangen und dennoch bei Weihnachten im September, darf's auch gern ein bisschen mehr ... oder größer ... sein, deshalb ist mein ´Kärtchen` auch etwas größer ausgefallen, nämlich 16 x 16 cm *gg* Aber watt mutt, datt mutt!

7 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

oh,die ist soooo schön...da darf sie ruhig etwas größer sein *gg*

LG,Beate

Simone hat gesagt…

Wow, ist ja wirklich bezaubernd, Elke!!!
LG Simone

Antje hat gesagt…

Prima Karte und bei 16 x 16 bringt man natuerlich auch ordentlich was unter und so ist deine Karte richtig vielfaeltig geworden!

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Es ist gut, dass Deine Karte so gross ist, so kommt alles so richtig gut zur Geltung!
Ich finde die Karte klasse. Du hast schöne Farben gewählt und das Motiv gefällt mir ganz gut. Hast Du da noch Stickles oder Glitter verwendet? Sieht für mich so aus.
Und den Bäumehintergrund finde ich auch ganz passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtskarte, gefällt mir wahnsinnig gut, die Bäume im Hintergrund machen sich hervorragend.

Herzliche Grüße
von Anke

Kalli hat gesagt…

toll, Format, 'Farbe, Motiv......absolut klasse