Sonntag, 27. September 2009

Herbstbäume

Nachdem ich gestern etwas Beschäftigung suchte, habe ich mal diverse Mitmachblogs durchforstet und bin bei TGIF hängengeblieben und beim Stempelhühnerhof lautet das neue SI-Thema Mekkabeute. So hab ich mein Apfelbäumchen verarbeitet und auch gleich nochmal meine Perfect Pearls ausprobiert - das zweite Mal hat's jetzt schon wesentlich besser geklappt.


5 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow die beiden Karten sin ein Traum.
Fantastisch gewerkelt.

Vielen lieben Dank Elke für Deine wunderschönen Bäume zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

Both are very elegant

fixi hat gesagt…

Deine Bäumchen sind aber auch klasse!Besonders edel finde ich die zweite Karte! Super!!!

LG fixi

BA hat gesagt…

beide karten sind wunderschoen, aber die 2te ist so genial!!!
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

herzlichen Dank für diese wunderbare Apfelbaumkarte, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Im September musste ja unser Apfelbaum gefällt werden, und Deine Karte ist jetzt immer eine schöne Erinnung.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke