Montag, 14. September 2009

Es war sooooo schöööööööön

auf'm Mekka - hauptsächlich und gerade weil ich viele, liebe Freundinnen getroffen habe und kennen lernen durfte.
Das Mekka selbst war voll, besonders am Samstag, sodass ich mir nur peu à peu alles anschauen konnte, immer gerade da, wo eine Lücke in der Menschenmenge war. Aber ich hatte ja zwei Tage Zeit, alles zu begutachten.
Wirklich Neues und tolle Schnäppchen gab's nicht und dafür, dass ich gar keine ´Einkaufsliste` mitgenommen hatte, ist doch so einiges in meine Tasche gewandert ...

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

das glaube ich dass es schoen war!!
tolle sachen hast du dir gekauft, la creme papier ist so schoen, das habe ich auch nur im gross .... naja noch nie benuzt aber irgendwann werde ich schon nehmen.
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

schöne Sachen hast Du Dir gekauft, und ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns jetzt endlich mal kennengelernt haben.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Elke

Ja, es war wirklich so schön am Mekka, hauptsächlich wegen der lieben "Hühnchen", die ich dort kennengelernt habe! Und ein bisschen einkaufen gehört ja auch dazu; Du hast schöne Sachen gekauft.

Liebe Grüsse
Carola