Mittwoch, 12. August 2009

Out of time ...

war ich gestern beim Stempeln in Windeseile, na ja zwei oder drei Minuten nur *gg* - ich musste ja schließlich bei Startschuss noch meine letzten zwei aufgewärmten Pizzastückchen verdrücken, mir dann Gedanken über das Motiv machen, was aber zugegebenermaßen bei der Vorlage recht einfach war ... die hat mich geradewegs zu meinem neuen Stempelset geleitet. Dafür gestaltete sich die Farbwahl etwas problematisch - ich habe nicht wirklich Auswahl, wenn ich bei drei harmonierenden Tönen einer Farbe bleiben will :? Kurz vor Ende tat dann der Akku des Lappi seinen letzten Schnaufer und das langwierigste an der ganzen Sache war wie immer das Hochladen und Einstellen des Bildes. Ach und zwischendurch hatte ich für die Blümchenbordüre noch das falsche Stempelkissen erwischt ... also nochmal machen.

1 Kommentar:

Stempelomi hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!!

LG,Beate