Sonntag, 5. Juli 2009

Ganz untätig ...

... war ich die letzte Zeit nicht - da war zunächst mal wieder ein Trauerkarte fällig. Nachdem mein letzter diesbezüglicher Eintrag doch eine positive Resonanz hatte, zeige ich auch diese.


Und da Freud und Leid ziemlich nah beieinander liegen gleich noch eine Geburtstagskarte und noch einmal eine Karte zur Geburt - wieder für ein Mädchen *gg*


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke, die Karten sind super geworden! Die Trauerkarte in ihrer Schlichtheit passt einfach gut zu solch einem traurigen Anlass, die Geburtstagskarte ist super edel und die Farben sind toll, und über die Karte zur Geburt kann ich nur sagen: Supersüß!

Tina b. hat gesagt…

Auch diese Trauerkarte ist wieder sehr geschmackvoll und die Geburtskarte hat es mir ja angetan...voll süss das "Kleidchen".
LG Tina