Sonntag, 5. Juli 2009

Beim Hoffotografen ...

... auf dem Hühnerhof wurde eine Mohnblüte als Inspiration vorgegeben. Da MUSS ich ja wohl mitmachen

7 Kommentare:

juli77 hat gesagt…

Uuui uuui, ist die Karte schön geworden! Ganz toll!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Sehr elegant sieht sie aus. Vielleicht magste die Karte nochmal in blau werkeln? *smile*

Lg Anja

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Ich hätte eigentlich gedacht, dass Du die Blume in blau machst, aber in rot gefällt sie mir auch ausgesprochen gut *gg* Eine tolle Karte!!! Jenny

Anonym hat gesagt…

Wunderschön die Karte,gerade auch mit Mohn in rot ;) danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :).

Tina b. hat gesagt…

Ja aber hallo....natürlich musst Du da mitmachen ;-).
Elke, die Karte ist echt klasse...die Mohnblumen so schön coloriert und überhaupt: tolle Farben und Zusammenstellung.
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist sagenhaft schön! Dieser Martha Stanzer...hach...den brauche ich glaube ich auch :D

LG
Sabs