Montag, 8. Juni 2009

Schwarz-Weiß-Ketting

auf dem Stempelhühnerhof. Diese Karte habe ich dazu gemacht - bei diesem Thema passt sogar der Totenkopf-Stempel *gg*, den man ja sonst doch nur sehr begrenzt einsetzen kann. Und ich muss gestehen, es hat sich ein klitzekleines Fitzelchen Farbe eingeschlichen.


Das ist die Karte, die ich von Ines erhalten habe - auch mit Farbzugabe, aber sehr schön. Vielen Dank nochmals, Ines!

6 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist aber klasse geworden, hätte auch meinen Geschmack getroffen *g*

Antje hat gesagt…

Beide Karten prima geworden!

BA hat gesagt…

beide karten sind total kalsse elke
schoenen tag
xoxox BA

Carola hat gesagt…

Auch wenn der Totenkopf-Stempel nicht so mein Ding ist, die Karte an sich finde ich klasse und toll gestaltet!
Und auch die Karte von Ines ist sehr schön!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Schwarz-Weiß hat doch immer ein supertolle Wirkung! Deine Karte ist genial geworden!

Stempelomi hat gesagt…

Elke deine Karte ist echt klasse geworden!! SW hat eben was !!

LG,Beate