Samstag, 13. Juni 2009

Endlich mal wieder ein Mädchen ...

... die Jungs hatten dieses Jahr ja das Zepter in der Hand ... bisher - mal sehen, was der Rest des Jahres noch so bringt *gg*
Meine Nichte hat mal wieder geordert und nach anfänglichen Startschwierigkeiten und dem Glauben "das wird nie was" bin ich nun doch ganz zufrieden.
Hab mich an Fixis Worte erinnert - Hau druff *lol* und mit jedem Teil ´mehr` wurde es besser.
Allerdings ganz so verspielt, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte, ist sie doch nicht geworden.
Das Bündel, der Name und ´Welcome little one` sind in 3D aufgesetzt und die Idee mit den Knöpfchen habe ich mir bei Egypt stibitzt ;)

5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...die ist richtig klasse geworden!! Nicht zuuuu niedlich *lol* aber wunderschön!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Elke, mir gefällt Deine Karte sehr gut, sowohl von den Farben als auch der tollen Aufmachung her!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *schwärm*

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Elke! Dieses Kärtchen ist total super geworden! Die Farben und die Aufteilung - "Hau druff" steht Dir auch :)) LG Jenny

Tina b. hat gesagt…

Das kennen wir doch: einfach zu selbstkritisch ;-). Elke, die Karte ist wunderschön. Ich finde den Storch so süss mit seinem Bündel und die süssen Details...die ist wirklich klasse geworden!
LG Tina