Samstag, 20. Juni 2009

Die zweite ...

... Trauerkarte, die ich hier zeige.
Ich habe mich gefragt, ob man diese Karten eigentlich ´öffentlich zur Schau` stellen möchte? Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren darüber, aber da ich selbst auch immer für Anregungen dankbar bin, WIE man WAS umsetzen kann, denke ich, es ist durchaus berechtigt, auch solche Karten hier zu zeigen?!

7 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Trauerkarten gehören leider auch dazu und von daher bin ich für Anregungen sehr dankbar, auch wenn es keine schönen Anlässe sind.
Deine Karte finde ich sehr geschmackvoll!
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

Kalli hat gesagt…

ich finde das völlig in Ordnung. Kritik gerade in diesem Bereich find ich wichtig. Leider kann ich deine Karte nicht sehen......weiß net woran es liegt

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Elke,

ich finde die Karte dem Anlass entsprechend sehr "schön" gestaltet. Und ja, es stimmt, grade für solch schwierige Situationen sucht man hin und wieder nach dem WIE. Daher danke ich Dir, dass Du uns zeigst, wie eine Trauerkarte stilgemäß aussehen kann.

Liebe Grüße
Anja

Kyra hat gesagt…

Die Karte ist edel geworden!
Auch wenn der Anlaß alles andere als schön ist, so hast du dir mit der Karte viel Mühe gegeben und ich finde es toll, daß du sie zeigts.
Es ist nicht einfach solche Karten zu machen, besonders wenn man "muß" und manch einer wird für die tolle Inspiration dankbar sein.

Carola hat gesagt…

Elke, Trauerkarten macht sicher niemand gerne, aber trotzdem finde ich Deine schön, wenn man so sagen darf. Sie ist schlicht und zusammen mit dem Spruch finde ich, dass das so reicht.
Ich finde es auch gut, wenn Du solche Karten zeigst; vielleicht kannst Du damit auch anderen Anregungen geben, wenn sie auch mal eine Trauerkarte machen müssen. Ich habe noch nie selbstgemachte Trauerkarten verschickt, ganz einfach, weil ich weder passende Motive noch Texte habe.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Ich bin zum Thema Trauerkarten auch immer hin und hergerissen. Ist halt einfach immer eine blöde Situation. Deine Karte ist für den Anlass aber sehr angemessen und ich finde es gut, dass Du sie zeigst! LG Jenny

Katja hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Karte.

Liebe Grüße, Katja