Sonntag, 7. Juni 2009

Dass Graupappe ...

... gar nicht grau sein muss habe ich ja schon im Herbst erfahren dürfen *gg* und nach meiner damals entstandenen ´Lernbox` auch gleich ein größeres Objekt in Angriff genommen, das aber mangels ausreichendem Papier (wie ich dachte ;) ) bisher nackisch war.
Letzte Woche hatte ich die Box und das Papier mal wieder in der Hand und festgestellt ... dass es doch reichen könnte ?!?!?
Die Leinenkanten sind jetzt zwar etwas breiter wie gewünscht, aber besser, als gestückeltes Papier. Ganz fertig ist die Box allerdings immer noch nicht ... es soll noch ein Griff an den Deckel. Hier bin ich mir aber noch nicht schlüssig, was und wo - bis sich der ´Baubeginn` allerdings jährt, wird sich eine Lösung gefunden haben...

Schade eigentlich, dass die schönen Scharniere auf der Rückseite ´verschwinden`

Drinnen ist natürlich auch was: das Zuhause meiner Stanz- und Prägefolder.
Hierfür habe ich innen noch eine Unterteilung angebracht: vorne ein langes Fach, hinten drei kleinere für die großen und kleinen Prägefolder und für die Stanzen und im Deckel sind nochmal Magnetstreifen.

5 Kommentare:

Antje hat gesagt…

... und die ist ja auch sowas von schoen!! Tolles Papier und ueberhaupt - tolle Aufraeumidee!!! Ich sollte einfach mehr Boxen bauen....

Franziska hat gesagt…

wie cool ist die denn?! Ich bin ja sprachlos! Sowas nenne ich übersichtlich und super organisiert!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja wirklich, schade um die wunderschönen Scharniere!!! Das Papier gefällt mir richtig gut und die gesamte Box ist einfach toll. So schön ordentlich, ja das gefällt mir :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

das ist ein traum elke, ich bin echt begeistert
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Es ist zwar schade um die Scharniere, aber die Box ist der Knaller geworden ! Mehr davon, bitte!!!