Dienstag, 12. Mai 2009

Virtuelle Stempelgesellschaft ...

...wolllte ich gestern abend Schnuspel leisten ... sie hatte gefragt, wer mit ihr stempelt?!
Wir haben uns auf das SI-Thema ´schwarz-weiß-oliv` geeinigt und ich habe noch einen Sketch vorgegeben ... und Schnuspel damit vergrault :(
Jedenfalls habe ich ein paar neue Stempelchen ausprobiert und so wieder ein Kärtchen fertig:

5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Elke,

die Karte ist megagenial und diese Farbkombi hat was.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Ich finde sie supersuess *Spruch und Schnecke auf muss haben Liste schreib* und der Sketch ist dir doch prima gelungen...

Tina b. hat gesagt…

absolut gelungen liebe Elke!Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut!

Mona hat gesagt…

Absolut hinreißend! Ich liebe solche spätabendlichen Entdeckungen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie echt klasse und die Schnecke ist so süß *kicher*

LG
Sabs