Montag, 25. Mai 2009

Paul ist angekommen ...

... und die Glückwunschkarte für ihn auch. Da es auf dem Stempelhühnerhof ja momentan mächtig Nachwuchs gibt, und das vorzugsweise männlichen, war wieder eine Karte fällig. Gut, dass in ´meiner neu entdeckten` Zeitschrift ein paar wundervolle Beispiele gezeigt werden und so entstand diese Endloskarte - sieht komplizierter aus als es ist, aber man muss aufpassen, dass beim Gestalten nicht die Ideen ausgehen ;)

Die Karte von ´vorne`


Zur Seite aufgeklappt:


oben und unten nach hinten weggeklappt:


dann die Seitenteile nach hinten:


und dann, und dann ... fängt das Ganze wieder von vorne an:

10 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, liebe Elke. Und der Faltmechanismus ist ja genial.

Liebe Grüße, Katja

Antje hat gesagt…

genial meine Liebe - GENIAL!!! Ich habe mich auch schon an dem Teil versucht, aber absolut nix rechtes hinbekommen - also Hut ab vor dieser deiner Karte!!

Anonym hat gesagt…

WOW!!! Die ist ja genial - nicht nur die Faltung auch die Ausgestaltung ist hammerschön...

LG
Iris

herbstnacht hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!!
Jeder einzelne "kleine" Teil ist ein kleines Kunststück für sich - deine Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße!

Anke hat gesagt…

Ein gigantisch schönes Werk liebe Elke, es gibt so viel zu entdecken *schwärm*

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen, Elke! *schwärm* Die Falttechnik finde ich absolut genial!

Liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Oh Mann! Erstmal ärgere ich mich, dass ich am Sonntag vergessen habe, mir Deine neue Zeitschrift anzuschauen! Und zum zweiten ärgere ich mich, dass ich gerade keinen männlichen Nachwuchs namens Paul bekommen habe! Die Karte ist der Hammer!!!! Ich brauch dazu bitte eine genaue Anleitung bítte :)))) Wie wäre es mit einem WS? *G* vorzugsweise am 14. bei mir???? Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich werd hier echt nmmer *umfall* Boah ist die megaschön!! Besonders zur Seite aufgeklappt (also das 2. Bild) sieht wundervoll aus! Boaaaaaaaaah!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Könntest du mir bitte sagen aus welcher Zeitschrift das ist? *liebschau*

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön Elke und eine tolle Klappkarte...muss ich mir merken ;-).
Liebe Grüsse Tina