Freitag, 8. Mai 2009

Mal wieder eine Zeitschrift, die sich lohnt ...

Dies ist die zweite Karte daraus - OK - es ist wohl eher eine Scrapzeitschrift, aber ist ja auch egal?! Gut, dass ich Töchterchen nach ihrer Meinung gefragt hatte - vorher waren die Taschen leer und das I-Tüpfelchen, hat im wahrsten Sinne des Wortes gefehlt.

Auf den Tags stehen Geburtsdatum, Zeit, Größe und Gewicht und innen drin ist dann auch ein Spruch gestempelt ... und für wen sie ist - unschwer zu erkennen!


15 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

mich verneige...........wie toll ist die denn???

fixi hat gesagt…

Ich war kurz davor, den Anzug auch aus besagter Zeitschrift zu machen...
1. Gut, dass ich das nicht gemacht habe
2. Meine wäre nie so schön geworden, weil...
3. Deine so unglaublich toll ist, dass...
4. besagte Zeitschrift einpacken kann...

LG Heike

Kyra hat gesagt…

Ich verneige mich sprachlos vor dir! Hammer!

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist hammerstark!

Carola hat gesagt…

ELKE!!! Was hast Du da für eine tolle Karte gezaubert, ich falle gleich um! Die ist wirklich absolut genial und sieht einfach einmalig aus, grosses Kompliment!

Liebe Grüsse
Carola

Mona hat gesagt…

Oh Gott ist das zauberhaft! *umfall* ganz, ganz große Klasse! Was ist denn das für eine Zeitung? *gar nicht neugierig bin* :oops:

Antje hat gesagt…

Hammer...einfach HAMMER!!!

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Genial und wunderschön.

Saskia hat gesagt…

Beautiful and sweet card! Great idea!!

Greetings,
Saskia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist traumhaft schön! Einfach genial, was Du da erschaffen hast!

Liebe Grüße
Anja

doreen hat gesagt…

ich bin beeindruckt *umkipp*
die idee ist auch so klasse
super schick

lg doreen

Tina b. hat gesagt…

Meine Güte ist das schöööööön! Ein Knaller Elke, sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen...super, super,super!
Liebe Grüsse tina

Anke hat gesagt…

*umfall*






DAS IST JA GIGANTISCH SCHÖN !!!!

Ein traumhaft schönes Werk liebe Elke.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein außergewöhnliches Werk...
Wunderschön,Elke..

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Ok, jetzt bin ich ehrlich sprachlos! Wenn das mal keine aussergewöhnliche Karte zur Geburt ist *ganzgroßeaugenmach*

LG
Sabs