Donnerstag, 28. Mai 2009

Inzwischen angekommen ...

... sind auch diese Geburtstagsgrüße bei ihren Empfängern.






5 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Elke, mir gefallen alle 3 Karten sehr gut und ich könnte jetzt nicht sagen, welches die schönste ist. Mir gefällt, wie Du alle farblich schön aufeinander abgestimmt hast und auch die jeweilige Umsetzung sieht toll aus.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das in oransche ist meins *hüpf* nochmal lieben Dank dafür.

Anonym hat gesagt…

Super Karten und Werke - wie immer!!! :) Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!!! Knuddel! Jenny

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Sachen! Besonders das Set für Doreen gefällt mir sehr gut.

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Ich sag nur Elke-Werke!!!! *Hammer* tolle Karte... und ich glaub ich brauch den Locher doch noch....