Freitag, 3. April 2009

Gute Besserung

Mir scheint, mit solchen Karten müsste ich dieses Jahr in Serie gehen ...

Nun ja - jedenfalls gibt's beim Stempelhühnerhof anlässlich des 1-jährigen Bestehens eine tolle Mitmachaktion - natürlich winken auch ein paar Gewinne ;) - und da passte die Karte gerade zufällig, um mir gleich mal einen Joker zu sichern.

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

ahaaaa, hier sehe ich nun das Huhn *lach* wunderschoene Karte und ich bin mir sicher - sie wird helfen und jemand wird hoffetlich ganz schnell wieder gesund!!

Tina b. hat gesagt…

Elke, die ist wunderschön! So ein schöner Aufbau, die Farben und das Huhn...genial!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist einfach nur der HAMMER!

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Die ist spitze!
LG Silvia