Freitag, 6. März 2009

Inchie-Bingo

Ja, ich bin auch dabei beim Inchie-Bingo. Bei Anusch habe ich es entdeckt und mir hat die Idee gleich gefallen, wobei diese Inchies ja eine echte Herausforderung sind! Mal sehen, ob ich bis zum Ende durchhalte.
Jede Woche werden vier Themen vorgegeben - dieses Mal waren das: Herz, Krone, Stern und Blatt (ich hoffe, ihr findet das Herz *gg*), die Inchies dann auf der Bingo-Karte angeordnet und zum Schluss, also nach vier Wochen per Zufallsgenerator eine Reihe ausgelost. Und wer seine Inchies richtig gelegt hat: BINGO!

Meine Inchies und Bingo-Karte für diese Woche:

7 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Cool, dass du auch dabei bist, tolle Inchies.

zauberfloete74 hat gesagt…

Die Farben - total Klasse !

Toll das du nicht aufgegeben hast .

Danke für's mitmachen

Nicole

Kati hat gesagt…

Wow - tolle Inchies!!

Anonym hat gesagt…

Super gemacht und der Igel mit dem Herzchen ;-) ist einfach knuffig!

Antje hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee ... prima hast du das gemacht und klar fand ich das Herz ;-) sofort *lach*

Tina b. hat gesagt…

Das ist eine witzige und tolle Idee...gefällt mir!
Liebe Grüsse Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Total schön sind sie geworden deine Inchie´s :)

LG
Sabs