Freitag, 27. März 2009

Fremdarbeit oder der ´Apfel fällt nicht weit vom Stamm`

JA, ich lasse jetzt stempeln *gg*

Julia hatte heute ihren letzten Praktikumstag und da es ihr sehr gut gefallen hat, wollten wir uns mit einer Kleinigkeit bedanken ... "ja, und du machst noch eine Karte dazu", sagte Julia. Doch plötzlich kam ihr die Idee, die Karte selbst zu machen und schon war sie meine Praktikantin ;)

Wir haben eine ältere Take Ten gewälzt und eine schöne Beispielkarte gefunden, die wir hemmungslos abgekupfert haben.

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Auch abkupfern muss man können....Euch ist es jedenfalls ganz toll gelungen!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist ihr super gelungen! Wie schön, wenn die Tochter die eigenen Interessen teilt...vielleicht ist es ja noch ausbaufähig und sie verfällt der Sucht ganz ;)

LG
Sabs

Mona hat gesagt…

Sehr vielversprechender Nachwuchs, und es passt wunderbar zum Blogdesign!