Dienstag, 24. Februar 2009

Blumen-Blitz-Ketting

Das schöne an so einem Blitz-Ketting ist, dass man nicht lange auf seine Post warten muss *lach* und noch schöner ist es, wenn diese Post so wundervoll ist, wie diese hier von Mel/Sisterofnight:



Sie hatte wohl Bedenken wegen der Farben, dabei hat sie damit ganz meinen Geschmack getroffen und die, wie ich gerade feststelle, auch wunderbar zu meinem Blogdesign passen - Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
Mit dabei war noch ein Adresskärtchen für meine Rollkartei:

3 Kommentare:

BA hat gesagt…

tolle farben wunderschoenen karten
lg BA

Anke hat gesagt…

Wundervolle Post hast Du bekommen liebe Elke.

LG
Anke

Ps.: Und ist Deine Kartei etwa im Querformat ?

Antje hat gesagt…

Jep, das passt wunderbar zu deinen Farben... superschoen geworden!