Sonntag, 23. November 2008

BIA- Erstlingswerk

Gestern kam mein Weihnachtsgeschenk von mir *gg* an und das muss ja gleich gestestet werden. Es ist klein, rosa und hat ziemlich scharfe Zähne - ob ich wohl noch ein Schild daranhänge: Vorsicht bissig?
Da aller Anfang ja bekanntlich schwer ist, dachte ich, ich sollte diesen mit einem einfachen Notizbüchlein celebrieren. Nun ja, wirklich zufrieden bin ich (noch) nicht ...



11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es ganz zauberhaft *verliebt*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich finde es für das erste Werk super und wenn Du viel übst, werden wir auch gaaaaaanz viele tolle Produkte sehen!!!

LG Anja

Ilona hat gesagt…

Ich finde dein Notizbüchlein auch sehr gut. LG Ilo

Silvia hat gesagt…

Ich finde Dein Erstlingswerk wunderschön!
LG Sïa

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir gefällt´s sehr gut...das Papier habe ich auch, finde es ganz bezaubernd nur traue ich mir es nicht anzuschneiden *lach*

Du hast dir also die BIA der neuen Generation gegönnt! Soso ;) Ich habe noch immer keine BIA...viell. sollte ich sie mir jetzt auch mal gönnen *grübel*

LG
Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut! Viel Spaß bei den nächsten Werken!

Lieber Gruß

aussie hat gesagt…

Ich finde das Büchlein total schön!!! Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke...

Anonym hat gesagt…

Na, na, na. Mal nicht so streng sein. Das sieht doch sehr hübsch aus. Und wenn DAS ein Erstlingswerk ist, dann werden die nächsten Sachen bestimmt noch schöner.
Liebe Grüße.
Michaela

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ich finde es auch gelungen und beneide dich um die BiA, eh ich eine hab, ist wahrscheinlich die 6. Generation durch *lol*

cleo hat gesagt…

Kann sich doch wirklich sehen lassen Dein neuer Bewohner, ich finde Dein Büchlein auf jeden Fall Klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hoffentlich hattest du samt Familie ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *drück*

Liebe Grüße
Sabs