Donnerstag, 16. Oktober 2008

Ich hab Euch mal ein paar gewischt

... nämlich ein paar ATC für den Septembertausch:




Da mein Mekka-Trostkärtchen nun auch endlich seine Empfängerin erreicht hat und wohl wissend, dass der Text grammatisch nicht korrekt ist (aber einen missed you-Stempel besitz ich nunmal nicht) zeig ich diese Karte hier auch noch. Hier habe ich übrigens zum Verschließen der Karte das erste mal die neuen Magenete getestet ... sie sind super!


3 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ATC´s sehen super aus....der Stempel von Daisy macht sich klasse darauf!

Die Karte finde ich echt toll!! Die Idee alleine ist schon suuuuper und absolut passend. Und mir is es pupsegal, dass es grammatikalisch nicht ganz richtig ist. Mei, wer hat schon einen missed you Stempel daheim *lach*

LG
Sabs

F. Matussek hat gesagt…

Hi Elke,

die Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Fanny

Tanja hat gesagt…

Genau, Hauptsache wir wissen, was Sache ist! Wen interessiert schon, dass die Endung -ed fehlt *lach*
Einfach immer wieder herrlich das Motiv und eine super schöne Karte!

LG Tanja